Sonntag, 14. Februar 2016

Pinkbox Februar 2016


http://www.gutscheinrausch.de/wp-content/logos/560/pinkbox-de-logo.jpg
Die neue Pinkbox kam dieses Mal total pünktlich.
Was ich gleich mal vorweg sagen muss, der Kundenservice von Pinkbox ist wirklich hervorragend Fragen werden total schnell und höflich beantwortet und auch Kundenbindenden Lösungen gefunden.
Eigentlich hatte ich überlegt die Box erst mal wieder ab zu bestellen, einfach weil ich so viel Kram habe und die letzte Box nicht so schön fand. Aber dank dieser Box und dem netten Team werde ich das Abo erst mal beibehalten ;-)







Die Pinkbox ist dieses Mal zum Glück ohne Creme, Lotion usw. Der Style der Pinkbox ist echt cool und lädt dazu ein selbst kreativ zu werden.








In meiner Box waren enthalten:

 

ORIGINAL PAPANGA- Spiralhaargummis


wirklich tolle Gummis, die sanft zu den Haaren sind, in denen die Haare nicht hängen bleiben beim Entfernen und schick sind sie auch noch. Ich kann sie einfach aus den Haaren ziehen egal was ich für ein gewurschtel auf dem Kopf habe. Sie ziehen sich auch wieder gut zusammen und leiern nicht aus.
Prei:5,95€/Set


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CHARLOTTE MEENTZEN- ENJOY Zucker-Körperpeeling

Tolles Peeling, dass eine glatte und geschmeidige Haut zaubert. Der Geruch ist fruchtig/frisch und wirklich sehr angenehm.
Preis: 5,70€/100ml

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PALMOLIV- Flüssigseife Mulberry

Sehr schöne dekorative Seife, die das Badezimmer verschönert. Sie riecht sehr schön fruchtig/leicht herb. Genau wie ich es mag. Sie pflegt die Hände sanft und hinterlässt einen angenehmen Duft.
Preis:2,49€/250ml

 

 

BOMBSHELL- Blush

Der Rouge ist schön weich und sehr gut pigmentiert. Er lässt sich gut auftragen und hat eine gute Haltbarkeit. Die Farbe ist mir leider zu hell hätte mir einen dunkleren Ton gewünscht. Aber da freut sich jemand anderes drüber.
Preis: 14,99€/4g


 

 

ASTOR- Couture Mono Eyeshadow

Das Produkt das mich in dieser Box nicht überzeugt hat. Erstens mag ich die Farbe nicht und zweitens ist der Shadow schlecht pigmentiert. Er verblasst schnell und sieht dann nicht mehr gut aus.
Preis: 6,45€/4g 






 









Ich war zufrieden mit der Box und freue mich auf die Neue Box im März und hoffe das auch diese nicht so Cremelastig ist.

Möchtet Ihr auch eine Pinkbox? Dann könnt Ihr sie  hier kaufen










www.pinkbox.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen