Haushalt & Technik

Hier findet Ihr Erfahrungsberichte und Produkttests rund um das Thema Haushalt & Technik  


Standmixer von Zilan

Da ich gerade dabei bin meine Ernährung umzustellen und ich mir gerne Shakes oder Smoothies selber mache es mit dem Pürierstab aber auf Dauer nervt habe ich mich auf die Suche nach einem Standmixer begeben. Dieser ist es dann geworden....

Erfahrungsbericht Siemens Staubsauger

Nach dem unser alter Staubsauger den Geist aufgegeben hat war ich auf der Suche nach einem neuen der Beutellos und saugstark ist.
Nach etwas Recherche bin ich auf diesen Staubsauger gestoßen......







Produkttest WC Ente Frische Siegel

Als ich das Paket öffnete kam mir ein angenehmer Geruch entgegen, nicht zu aufdringlich wie andereToilettenreinieger.
Ich mag es nämlich gar nicht wenn mir Produkte direkt die Schleimhäute weg ätzen ;-)......








Produkttest- Universal-Etiketten von AVERY Zweckform 

Die Etiketten haben meine Erwartungen voll übertroffen, sie sind vielseitig einsetzbar und können nahezu auf jeder gängigen Oberfläche verwendet werden........

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen