Pferd,Hund, Katze und alles was dazu gehört

Hier findet Ihr Themen und Texte zu Thema Pferd, Hund Katze

 



Der Irrglaube des Weideglücks 

Immer wieder Diskussionen, hier ein mal ein kleiner Gedankenanstoß. Mein Pferd ist leider durch Unwissenheit und frühere falsche Fütterung selbst betroffen. Viele Pferdbesitzer erzählen einem stolz,dass ihre Pferde schon Ende Mai 24h auf der Wiese stehen und sie gar kein Heu mehr füttern müssen. Ich kann es nicht nachvollziehen.....


 

Ich muss dir was sagen! Ich bin Schuld an seinem Tod!

Der 17.08.2006 ist wohl einer der schwärzesten Tage meines Lebens. Der Schmerz liegt mir nach fast 10! Jahren immer noch sehr auf der Seele. Es gibt Nächte wo ich Stundenlang weinen muss. Deshalb, weil ich denke das es daran liegt das KEINER weiß was an diesem Tag wirklich geschah..... 





Erfahrungsbericht- Alpengrünmüsli von Agrobs "unser" Wundermittel im Futtersack 

Alpengrün Müsli "unser" Wundermittel im Futtersack.
Das getreidefreie Futter was zum größten Teil aus Alpengrünfasern besteht dann aber noch Highlights wie Schwarzkümmelpellets............









Produkttest von Nestlè- Pro Plan SMALL&MINI ADULT Sensitive Skin OPTIDERMA 

 

Wir erhielten von Nestle das Hundefutter Pro Plan SMALL&MINII ADULT Sensitive Skin mit OPTIDERMA in einem 3kg Säckchen zum Testen für unseren Jack Russel.
Trockenfutter kommt bei uns normalerweise sehr selten auf den Speiseplan von unserer Hündin Coco...........







Produkttest- Mera Wahre Liebe Katzenfutter

Danke liebes Mera Team für die Produktproben für meine Katzen.
Meine Katzen sind wirklich wählerisch was Futter angeht und bekommen eigentlich auch nur selten
Trockenfutter, da es meiner Meinung nach nicht gut für Katzen ist.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen