Montag, 15. Februar 2016

Glossybox Februar 2016 "Love is in the air" -leider unvollständig


Mit Vorfreude habe ich die Glossybox erwartet. Als sie ankam packte ich sie mit Freude aus aber mir verging es echt. Nur 3 Produkte in der Box, der Nagellack und der Lipstick die in jeder Box seien sollten waren nicht enthalten.
Ich habe dem Kundendienst von Glossybox an dem Tag eine Mail mit meinem Anliegen geschickt. Über eine Woche keine Reaktion. Also habe ich angerufen, die relativ freundliche Mitarbeiterin erklärte mir, dass es im Moment ein hohes Aufkommen an Kunden Anfragen gäbe und es daher länger dauert. Aber da ich jetzt schon einmal am Telefon sei sie es auch gleich machen könnte.
Nun bin ich gespannt wie lange es dauert bis die Produkte bei mir eintreffen. Allgemein bin ich unzufrieden mit dem Kundenservice von Glossybox auch bei Instagram oder Facebook bekommt man keine Antworten auf seine Fragen.

Der Style der Box gefällt mir ganz gut mit dem Valentinstagsdesign. Nun zum Inhalt der Box. Die 3 Produkte gefallen mir ganz gut allerdings hätte ich auf die Creme auch verzichten können.

Der Inhalt

 

AUSSIE- 3 Minuten Intensivkur

 Der Geruch der Haarkur sprang mir schon in die Nase als ich die Glossybox öffnete. Also nicht unangenehm sondern recht ansprechend. Es riecht sehr süß und erinnert mich an eine Kaugummi Marke. Die Kur lässt sich im Gegensatz zu anderen Produkten sehr sparsam auftragen da sie nicht so fettig ist. Sie lässt sie sich gut verteilen. Nach 3 minütiger Einwirkzeit fühlen die Haare sich sehr schön geschmeidig und gepflegt an. Dieser Effekt hält auch bis zur nächsten Haarwäsche an ohne das Haar zu beschweren.
Preis:7,95€/250ml

aldoVANDINI- Duschgel


Ich mag eigentlich nicht so gerne parfümierte Duschgels. Diese Vegane Gel riecht aber sehr angenehm und nicht so übertrieben. Es pflegt die Haut sehr gut und hinterlässt eine angenehme frische.
Preis: 3,99€/200ml

Royal Apothic- Cream Creme


Wie gesagt ich stehe nicht so auf solch eine Art von Creme. Der Geruch dieser Creme gefällt mir überhaupt nicht. Es riecht nach einer unangenehm parfümierten Blume ;-). Ich habe sie natürlich ausprobiert. Sie macht die Haut weich und hinterlässt ein angenehmes Gefühl aber nicht für meine Nase daher wird sie verschenkt.
Preis:ca 4€/35g Originalprodukt 25,48€/225ml


So das waren meine 3 Produkte der Glossybox, sollten die anderen noch kommen werde ich sie hier ergänzen.
Falls ich euch eine Glossybox bestellen wollt könnt Ihr das hier tun

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen