Dienstag, 2. Februar 2016

Nuk Magic Cup



In der Krabbelgruppe wurde uns der Magic Cup von Nuk empfohlen. Da Léa aus dem Becher auch Probe getrunken hat und das sehr gut funktionierte entschlossen wir uns den relativ teuren Trinkbecher zu kaufen.
Praktisch finde ich das der Becher nicht auslaufen kann.Auch die Form und Größe sind für Baby/Kinder Hände gut geeignet. Der Becher ist leicht zu reinigen da man das Gummi einfach ab machen kann. 



 Léa hat schnell verstanden wie sie aus dem Becher trinken soll, leider kam bei diesem Becher nicht genug raus beim trinken, das Gummi saugte sich immer fest und meine kleine verlor die Lust aus dem Becher zu trinken. Auch die anderen Mamis aus der Baby Gruppe hatten sich den Becher gekauft weil sie den Becher vom Prinzip her gut finden aber auch bei den anderen Kindern war es so das die Kinder nicht richtig daraus trinken konnten. Letzte mal hat die Mama die den Becher empfohlen hat vorgeschlagen mal zu schauen ob das kleine Loch in der Mitte überhaupt frei ist. Zu Hause angekommen schaute ich nach und tatsächlich war das Loch nicht frei ich habe jetzt ein kleines Loch rein gestochen und es geht jetzt echt gut. Mittlerweile trinkt meine kleine allerdings aus einem richtigen Becher. 
Aber falls ihr auch das Problem habt das eure Kinder sich an dem Becher festsaugen schaut mal ob das Loch in der Mitte richtig frei ist. Denn vom Prinzip ist das ein guter Becher als Vorstufe für ein Glas/Becher. Und ein idealer Begleiter für unterwegs.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen