Baby& Kind


Frühlingsfieber- wir basteln bunte Tulpen

Wir sind gerade ein bisschen im bastelfieber und bereiten uns auf Frühling/ Ostern vor.
Hier zeigen wir euch ein paar Tulpen die schnell gemacht sind.

 

 

 

Zahnungsgel von Mama Natura ohne Alkohol

Welcher Elternteil will nicht verhindern das die Kleinen Schmerzen haben. Gerade beim Zahnen kann man den Kleinen nicht wirklich Ihre Schmerzen nehmen sondern nur unterstützen......






Wie die Kleinen sprechen lernenItti, Atta, Brumm Brumm- Warum dürfen unsere Kinder nicht richtig sprechen lernen?  

Ich könnte mich jedes Mal echt aufregen wenn ich Eltern/Großeltern oder wie auch immer höre die mit ihren Kindern sprechen als wären diese verrückt oder würden nicht verstehen wenn man richtig mit Ihnen sprechen würde.
Warum werden den Kindern Worte, Aktivitäten oder oder nicht von Anfang an richtig beigebracht?.........

 

 

Kleiner Helfer für verschnupfte Nasen 

Wer kennt ihn nicht, den lästigen Schnupfen. Was für Erwachsene schon unangenehm ist, ist es für Babys/ Kleinkinder noch mehr.
Mit Nasensaugern kann man Abhilfe schaffen und die Nase befreien. Wir haben jetzt den für uns perfekten Nasensauger gefunden.......


 

Nuk Magic Cup

In der Krabbelgruppe wurde uns der Magic Cup von Nuk empfohlen. Da Léa aus dem Becher auch Probe getrunken hat und das sehr gut funktionierte entschlossen wir uns den relativ teuren Trinkbecher zu kaufen......

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen