Donnerstag, 4. Februar 2016

Beauty Box von Parfumdreams

Da ich irgendwie gerade ins Boxenfieber geraten bin, wollte ich auch mal eine Beauty Box von Parfumdreams ausprobieren. Aufmerksam geworden auf sie bin ich durch boxenwelt24.de.
Da gibt es übrigens alle Informationen über die verschiedensten Boxen und deren Inhalt.

Das erwartet euch wenn ihr eine Box ergattern könnt

"Die Parfumdreams BEAUTY Box ist ein limitiertes Überraschungspaket wahlweise für Damen oder Herren mit Originalprodukt und weiteren Miniaturen, Proben und Sondergrößen

Hochwertige Parfums

Pflegeprodukte

Make-up

Accessoires

Mindestens ein Produkt in Originalgröße

Natürlich befinden sich in der BEAUTY BOX für Damen nur sorgsam ausgewählte Damenprodukte und die BEAUTY BOX für Herren nur exklusive Produkte für Herren.
Die BEAUTY BOXEN sind jeweils nur in limitierten Stückzahlen vorhanden. Schnelligkeit zahlt sich hier aus: Wer zuerst bestellt, kommt zuerst." Quelle:Parfumdreams

Da die Box limitiert ist ist schnell sein nötig. Es gibt aber einen Whatsapp Service der dich an die Termine der Erscheinung erinnert.

Der Inhalt 



Proben von Parfum und Gesichtsmaske
Kenzo 
M2 Facial
Jadore von Dior
Love Story von Chloè









Custo Barcelona Glam Star Edt 30ml
Das Parfum riecht erstaunlich gut und trifft genau meinen Geschmack. Ein sanfter blumig leicht frischer Duft





Shiseido Cleaning Öl 40ml
mit leichtem Rosenduft
Biotherm Aquasource Gel 20ml was morgens und abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden soll
Ahava Handcreme 40ml
leicht parfumierter Geruch. Fühlt sich sehr schön an auf den Händen und zieht schnell ein
Boss Ma Vie bodylotion 50ml
sehr angenehmer blumig/süßlicher Duft 
Lotion zieht gut ein und hinterlässt einen langanhaltenden Duft
M2 Beautè Eyezone Conditioning
Wimpern und Augenbrauen Conditioner
Dior Mascara 4ml
wasserfest und volumen aufbauend











Ich bin doch recht zufrieden mit dem Inhalt auch wenn ich nicht so auf Handcreme und parfumierte Bodylotion stehe hat sich der Kauf gelohnt und ich habe ein paar neue Produkte kennengelernt.
Die Box kostet 14,95€ es kommen mitunter noch Versandkosten dazu.
Diesen Monat hatte die Box einen Wert von rund 60€

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen