Sonntag, 24. Januar 2016

Unboxing- Pinkbox Januar 2016

Nach der tollen Pinkbox im Dezember 15 habe ich mich entschieden mein flexibles Abo erst mal weiter laufen zu lassen. Die Pinkbox kam auch diesen Monat relativ spät.
Der Inhalt hat mich dieses mal nicht so begeistert wie der der vorherigen Box. Aber so ist das nun mal, ich denke man kann nicht immer zufrieden sein.


Nagellack von Catrice Cosmetics
FB. 27 The Pinky and The Brain
Die Farbe ist nicht so meins. Der Lack ansich lässt sich aber gut lackieren, trocknet schnell und hat auch eine gute Haltbarkeit.
Preis 2,79€/10ml







Kamill- Hand und Nagelcreme
Für sehr trockene Haut geeignet. Ich mag es nicht wenn Cremes so übermäßig nach Parfum riechen. Ich mag sie nicht und sie wird daher verschenkt.
Preis 1,69€/75ml
 


So Susan- LipoPout Lippenstift
Puh... Also dieser Lippenstift hat mich schon sehr entgeistert. Die Farbe finde ich schrecklich da kann ich mir auch einen Abdeckstift auf die Lippen schmieren. Leider sind auch Konsistenz und Haltbarkeit schrecklich. Der Lippenstift "verläuft" auf den Lippen und ist ruck zuck verblasst und hinterlässt hässliche Ränder. Seinen Preis ist er auf jeden Fall nicht wert!
Preis 21,42€/4g




Stackable- Body Milk
Die Bodymilk pflegt wirklich ganz gut, allerdings ist mir hier der Duft nach Parfum auch zu intensiv. Das Design ist Klasse, wenn man mehrere Fläschchen kauft kann man diese übereinander stecken.
Preis: 3,99€/10ml

Stackable- Bath Frizzer tablet
Eine Badetablette die schöne Sprudelbäder zaubern soll.
Preis: 1,99€/20g

Die Box hatte einen Warenwert von rund 32€. Die Pinkbox könnt ihr hier bestellen. Als Neukunde erhältst du die Pinkbox für 9,95€ anstatt für 14,95€ www.pinkbox.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen