Sonntag, 24. Januar 2016

Unboxing - Pinkbox Dezember 15


Ich habe schon öfter etwas über diese Überraschungsboxen wie Pinkbox, Glossybox usw. gehört und gesehen aber es hat mich nie wirklich interessiert.
Im Dezember hat mich dann aber die Neugierde gepackt und ich habe aufgrund eines Gutscheins meine erste Pinkbox bestellt. Das System ist ansich gut gemacht man legt sich ein Profil an indem man dann auch Eigenschaften wie Haarfarbe, Hauttyp usw. angeben kann damit das Pinkboxteam dann die Produkte möglichst gut für das Profil passend zusammen stellen kann. Das klappt wohl mal mehr mal weniger gut. Aber ich denke wenn es auf jeden einzelnen 100% passen sollte dann müsste die Pinkbox ja tausende von Produkten auf Lager haben um es jedem vollständig recht zu machen. Wenn man sich für solch eine Überraschungsbox entscheidet muss man damit Leben was ankommt und wenn man das nicht kann sollte man so eine Box nicht bestellen sondern sich Produkte die man haben will im Laden kaufen. Auch wenn die Produkte nicht alle meinen Geschmack treffen finde ich es trotzdem toll und aufregend neue und mir unbekannte Produkte zum testen zu bekommen. Der Warenwert der Produkte übersteigt meist den Kaufpreis der Box.

Meine Pinkbox  Dezember kam etwas spät aber passend am 24.12.15. Der Inhalt hat mich sehr begeistert und ich bin wirklich zufrieden mit den Produkten.

Lorèal Ever pure Regenerationsmaske
Die Pflegespülung riecht mir etwas zu stark nach Minze. Bei der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl das meine Haare beschwert sind und irgendwie danach fettig waren. Allerdings lag das wohl an dem Spray was Ich noch verwendet hatte denn nach der 2. Anwendung war es einfach toll die Haare fühlen sich super gepflegt weich und glatt an ohne zu föhnen sind meine Haare schön glatt und nicht so krauß.
Preis:6,99€/200ml






Tigi Bed Head Manipulator
Super Stylingprodukt. Will man glatte Haare einfach nach dem waschen mit rein kneten und trocknen lassen. Will man definieren ist es besser Tigi im trockenen Haar anzuwenden. Es wird auch nicht fettig. Gefällt mir echt gut.
Preis:6,90€/30ml




The beauty crop Fabulous Flocking Lashes-Mascara
In diesen Mascara habe ich mich sofort verliebt nicht nur das junge, stylische Design macht ihn zu einem Must- have. Die Wimperntusche ist absolut wasserfest, kommt ohne Mineralöle und Parabene aus was ich super finde. Er zaubert schöne Wimpern die dabei aber nicht künstlich aussehen.
Preis: 24€/20g



























Loreal Öl Richesse Gesichts-Öl
Ich habe zwar nicht wirklich trockene Haut sondern eher Mischhaut. Aber das öl fettet nicht nach, es pflegt schön und das Gesicht fühlt sich gut an. Es enthält 8 ätherische Öle und hat einen angenehmen Duft.
Preis:16,99€/30ml




Essence Eau de Toilett "like a million miles away"
Der Geruch gefällt mir irgendwie nicht so gut.
Es ist leicht blumig und gleichzeitig etwas herb.
Preis: 2.90€/10ml




Es war wirklich eine tolle Box mit einem Warenwert von rund 58€. Wenn Ihr auch eine Box bestellen wollt könnt ihr das hier tun. Für Neukunden gibt es einen 5€ Rabatt dann gibt es die Box für 9,95€ anstatt 14,95€.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen