Samstag, 30. Januar 2016

Der virtuelle Kampf um die BloggerBoxx- Secret Suite


Als am 20.1 bekannt gegeben wurde was in der neuen BloggerBoxx enthalten sein wird war die Begeisterung aller riesig. Fast jeder wollte eine haben. Nun ging das Warten darauf los wann die Boxx im Shop erhältlich ist. Dies wurde noch am gleichen Abend bekannt gegeben 21. Januar ab 12 Uhr könne man die Boxx im Shop erwerben. Super in der Zeit macht meine Kleine Mittagsschlaf. Am nächsten Morgen habe ich mich um 10.30 auf der Seite eingeloggt weil ich schon Befürchtungen hatte später nicht mehr auf die Seite zu kommen. Ab 11.30 saß ich dann am PC und habe zwischendurch immer die Seite aktualisiert. 10 vor 12 kam dann der Hinweis das die Seite vorrübergehend nicht erreichbar sei :-( Oh Gott ich wollte diese Boxx unbedingt und drücke wie eine Verrückte immer wieder F5 um die Seite zu aktualisieren. Nix ging mehr.




In den sozialen Netzwerken beklagten viele das gleiche Problem. Andere hatten Glück und konnten schon vor 12 eine Boxx bestellen. Den Tag verbrachte ich damit diese Seite zu aktualisieren am Pc am Tablet am Handy überall wo ich war. :-) :-) Irgendwann am frühen Abend gab das BloggerBoxx Team bekannt das der Server vollkommen überlastet war und der Server Anbieter die Seite nicht wieder rauf bekommt und es wohl am nächsten Morgen wieder möglich sei. Hhmmm... wenn der Anbieter aber an der Seite arbeitet könnte es auch sein das die Seite irgendwann nachts wieder online geht- habe ich mir gedacht. Ich legte mir also Tablet ins Bad und Handy ans Bett um drauf zu schauen wenn ich wach werde. Das fand ich schon recht freaky, andere haben sich aber wohl einen Wecker für jede Stunde gestellt:-p.  Naja ich konnte nicht einschlafen und guckte dann gegen 22.30 noch mal aufs Handy... ahh ich sah die Seite. Ich sprang leise aus dem Bett um Mann und Kind nicht zu wecken und hockte mich vor den Pc. Ich kam auf die Seite die aber immer wieder abstürzte- trotzdem gab ich nicht auf. Anscheinend war der Anbieter gerade dabei die Seite zu bearbeiten und ich hatte Glück das ich in den Phasen wo die Seite ging immer ein Stück weiter kam- die Ladezeit dauerte dann zwar 1/2 Stunde von Seite zum Warenkorb- vom Warenkorb- zur Bestellübersicht usw.


Als ich im Warenkorb angelangt war stellte ich mit Erschrecken fest das ich 28! Boxxen im Warenkorb hatte für 980€ :-) Also musste ich erst mal den Warenkorb aktualisieren was auch wieder 20 min in Anspruch nahm.


Naja nach 1 2/2 Stunden Bestellvorgang war es dann endlich so weit. "Vielen Dank Deine Bestellung ist eingegangen" Yeeaaahhh.... Endlich konnte ich beruhigt und glücklich ins Bett gehen. Am nächsten Morgen habe ich mich gefühlt als hätte ich die ganze Nacht durchgemacht ;-). Auf Facebook schrieb BloggerBoxx an dem Morgen das sie sich für die Umstände entschuldigen und jeder der eine Boxx ergattern konnte eine E-Mail bekommen hat, oh weh ich hatte keine Mail in meinem Postfach, aber Gott sei Dank im Spamordner. Ich hoffe das das bestellen einer Boxx nun nicht immer so chaotisch von Statten geht. Ich denke mit diesem Ansturm hätte das Team rechnen müssen und lieber keine Uhrzeit bekannt geben sollen.



 Das ist sie nun die heiß begehrte Blogger Boxx- Secret Suite


 Der Inhalt war ja bekannt, trotzdem freue ich mich wie verrückt über diese tollen Produkte

 Einen genauen Preview zu den einzelnen Produkten bekommt Ihr in den nächsten Tagen







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen