Montag, 25. Januar 2016

Unboxing- Glossybox Januar 2016 "NEW YEAR, NEW YOU"

Aufgrund eines Gutscheins und eines interessanten ersten Sneek Peak des Wimpern Primers habe ich mich entschlossen meine erste Glossybox zu bestellen. Vom Inhalt bin ich größtenteils begeistert, allerdings finde ich den Kundenservice nicht so gut. Auf Fragen bekam ich kein Feedback.

Der Inhalt meiner Glossybox

L'Oreal Paris -Elvital Anti-Haarbruch SOS-Aufbau-Kur
Die Kur macht die Haare schön weich und geschmeidig. Sie fühlen sich gut gepflegt an.
Preis:1,49€/20ml



lavera-Body Lotion Mineral Vitality
Darüber habe ich mich riesig gefreut. Ich benutze gerne Naturkosmetikprodukte und diese Bodymilk hat nicht nur einen angenehmen Duft, sie pflegt auch noch optimal. Zieht gut ein und fettet nicht nach.
Preis:5,49€/200ml


Nicka K New York Airbrush FX Blending Sponge
Der Blender hat mich nicht überzeugt er ist sehr hart. Somit kann man nicht richtig verblenden.
Preis:9,95€


Benefit Cosmetics-Tinted Primer
Das war der eigentliche Grund für meine Glossybox Bestellung. Dieser Wimperm Primer soll die Wimpern definieren und sie optisch verlängern. Und das erfüllt der Primer zu 100%. Er kann alleine oder unter dem Mascara getragen werden. Ich finde das Ergebnis ohne Mascara völlig ausreichend, es sieht schön natürlich aus. 
Preis:umgerechnet 9,16€


JOHN FRIEDA- Sheer Blonde
Ein Shampoo für Blondschöpfe das pflegt aber nicht aufhellend wirkt.
Preis:1,50€/50ml
  

Rituals – Beautifying Day Cream 
Eine sehr schöne Tagespflegecreme die sich dem Hautton optimal anpasst. Sie pflegt sehr gut und lässt kleine Vertiefungen verschwinden.
Preis:24,50€/40ml


Der Warenwert der Box beträgt diesen Monat rund  52€ und hat mich überzeugt mein Abo erst mal bestehen zu lassen.
Wenn ihr auch Lust auf eine Glossybox habt, könnt Ihr euch hier eine Bestellen. Sie kostet im flexiblen Abo 15€/ Monat und ist jederzeit kündbar. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen