Samstag, 5. März 2016

Unboxing Lookbox von Müller Februar 16 young&beautiful


Jujuhuu... Ich habe meine erste lookbox von Müller gewonnen, und bin doch recht begeistert von dem Inhalt.
Auch wenn ich es erst mal enttäuschend fand, dass 2 Mascara enthalten waren, finde ich doch das sie unterschiedliche Ergebnisse zaubern.
Und da man für die Box gerade mal 5€ bezahlt will ich nicht meckern sondern freue mich, dass ich die Produkte ausprobieren kann.

Eine lookbox kann man nicht regulär käuflich erwerben sondern quasi den Kauf gewinnen die Termine gibt Müller regelmäßig auf der Facebookseite bekannt.

Der Inhalt

LA RIVE IN WOMEN- Eau de Parfum 30ml
Ich bin verliebt in diesen Duft, dezent/süßlich, blumig/fruchtig
Man kann ihn zu jedem Anlass tragen und er duftet auch am nächsten Tag noch.


CV FACE HYALURON BOOSTER AMPULLE
Soll die Haut intensiv durch feuchten und kleine Fälschen verschwinden lasse. Nix für mich, werde ich verschenken. Genauso wie die Probe von der Bebe Tagespflege.



ASTOR PERFECT STAY FABULOUS LIPPENSTIFT
Wow, richtig toller Lippenstift, die Farbe ist sehr intensiv, er lässt sich super auftragen, spendet Feuchtigkeit und glättet die Lippen. Und das wichtigste ist er hält super und verläuft nicht.
Farbe:204

 






















DUSCHDAS BODYLOTION SPRAY & GO
Honigmelone&Jasmin
Panne;-)
Ich muss sagen ich habe in den letzten Tagen wirklich wenig Zeit gehabt und habe die Box nur schnell ausgepackt ohne mir wirklich an zu schauen was das wirklich ist. Gestern wollte ich schnell zu Sport und dachte mir, ach nimmste mal das neue Deo aus der lookbox :-) :-)
Jetzt wo ich hier gerade schreibe sehe ich erst BODYLOTION hahaha... Hatte noch keine zum sprühen und kannte das auch ehrlich gesagt nicht. Hat auch als Deo funktioniert :-p. So nun auf der Haut getestet zieht wunderbar ein, hinterlässt ein angenehmes Gefühl und duftet gut.



MAX FACTOR MASCARA

Soll für angehobene Wimpern mit Lifteffekt sorgen. Ich finde das durch die geschwungene Bürste einige Wimpern krauselig gemacht werden und das dann komisch aussieht. Wenn man das aber korrigiert hat man schöne lange Wimpern.
 










links ist der Max Factor/ rechts: Loreal


LOREAL MISS MANGA MASCARA PUNKY BLACK LATEX

Zaubert schöne lange und glänzende Wimpern. Durch die Comb-Effekt Bürste verleiht sie provokantes Volumen.


MAKE UP FACTORY NAILCOLOUR

Splitterfeste Textur mit extra langem Glanzeffekt. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Der Lack läst sich gut auftragen, trocknet schnell und hält gut.
FB:406







468x60 Gutschein 10 EUR

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen