Sonntag, 13. März 2016

Startas Schue von THICQUE- ein vergessener Trend?



Ich freue mich total euch heute den Onlineshop THICQUE und dessen Angebot an stylischen Startas Schuhen vor zu stellen.

Startas, ein mit Liebe und handwerklichem Verstand hergestellter Schuh, der bereits 1976 den Markt eroberte und mit 5 Millionen verkauften Paaren Weltweit die Sportmarke Nr.1 war. Der Ursprünglich für Tischtennisspieler hergestellte Schuh wollte von einer ganzen Generation getragen werden.

Leider wurde die Fabrik Anfang der 90iger Jahre von Bombenanschlägen schwer getroffen.
Aber das Unternehmen gab nicht auf und kämpfte sich 1998 mit knapp 1000 Mitarbeitern
(vorher 22.000) wieder hoch und die Produktion setzte sich langsam fort.

Mit einer neuen und lang ausgetüftelten Kollektion mit etwa 60 Paaren kam der Schuh wieder auf den Markt und das Unternehmen feierte das Comeback des Kultschuhs.

 Startas Light Blue VorschauStartas Here Comes The Sailor VorschauStartas Flower Power Vorschau

Heute wie früher werden die Startas Schuhe mit traditionellen Techniken in liebevoller Handarbeit und nur mit manuellen Maschinen gefertigt. Nach ca. einer Stunde können die Schuhmacher Ihr Produkt mit voller Stolz in der Hand halten.


 
Startas Schuhe sind wirklich etwas ganz besonderes die Designs gefallen mir fast alle sehr gut, und es war gar nicht so einfach mir mein Test paar aus zu wählen.
Die Designs reichen von schlicht/elegant über einfarbig Pastell und grell bis hin zu Afro/Blümchen Style. Ich würde sagen es ist für jeden etwas dabei :-)
Toll finde ich auch, dass es die meisten Paare von Gr.36- 46 gibt. Somit können nicht nur Männer (fast) alle Designs bestellen sondern auch Frauen mit größeren Füßen. Ich trage selber 41-42 und manchmal ist es echt schwer stylische Schuhe in dieser Größe zu finden.









Der Onlineshop THICQUE möchte nicht einfach nur ein Produkt vermarkten sondern steht mit Leidenschaft hinter dem Kult Sneaker und möchte ihn in Deutschland weiter bekannt machen, sodass viel mehr Leute in den Genuss dieses bequemen und stylischen Schuhs kommen.

Schaut doch mal bei https://thicque.de/startas-schuhe vorbei und schaut euch die tollen Designs an. Für einen fairen Preis von 54€ ist ein schickes Paar Schuhe bald auch an euren Füßen.

Danke an THICQUE für diese tolle Kooperation.

 
  











Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen