Montag, 7. März 2016

Verkaufe Markenprodukte zu günstigeren Preisen

Hey, vielleicht habt Ihr Lust gute Markenprodukte zu einem günstigeren Preis zu erwerben?
Bei mir sammelt sich momentan so viel Zeug an was ich bekomme oder aus verschiedenen Beautyboxen das ich selber gar nicht verwende.
Vielleicht möchtet Ihr was haben, was Ihr schon kennt oder einfach mal was Neues ausprobieren?
Die Produkte sind überwiegend neu oder nur einmal kurz geöffnet zum Riechen, angucken oder 1x swatchen. Lippenstifte/Lippgloss wurden wenn überhaupt nur mit einem separaten Pinsel benutzt. Genauere Infos werdet Ihr am Produkt erhalten.
Wenn Ihr euch für ein Produkt interessiert könnt Ihr mir gerne hier eine Mail schreiben oder einfach bei Facebook.
Wenn Ihr da Lust drauf habt werde ich nach und nach immer neue Produkte hin zu fügen.
Über die Preise lässt sich reden, sprecht mich einfach an. Auch wenn Ihr mehrere Produkte nehmt können wir einen Setpreis vereinbaren ;-)

Worauf ich aber ausdrücklich hinweise, dass ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbiete!

Stackable- Body Milk
Duftet nach blumigem Parfum Das Design ist Klasse, wenn man mehrere Fläschchen kauft kann man diese übereinander stecken.
Unbenutzt, nur daran gerochen.
Normalpreis: 3,99€/100ml- mein Preis:2€








Dusch das bodylotion spray&go
Honigmelone & Jasminduft 
Sprühen, kurz auf der Haut verreiben, spendet sofort Feuchtigkeit und zieht schnell ein.
2x gesprüht
Normalpreis: 4,49€/190ml- mein Preis 2€












 
Chloè Love Story 
Parfumierte Bodymilk
Die frische und zugleich verführerische Kombination aus Neroli, Jasmin Stephanotis und Zedernholz ist die pure Essenz der Verführung.
unbenutzt, nur gerochen 
Normalpreis:35,45€/200ml- mein Preis 2€/30ml






 

Elisabeth Arden Flawless Future 
Ceramide Serum
Gesichtspflege gegen erste Falten, und Vertiefungen
unbenutzt 
Normalpreis ca.39€/30ml-mein Preis 4€/5ml






 

Opi Nagellacke
schimmernde "metallic" Töne
FBHLB10 und HLB05
1x genutzt
Normalpreis ca.10€/15ml- mein Preis je 2,50€/3,75ml 







ANNY Nagellacke

FB:365 let me entertain you aus der neuen Kollektion
1x benutzt
Normalpreis: 9,95€/15ml-mein Preis 5€/15ml

441 starlight top coat
3/4 voll
Normalpreis:9,95€/15ml-mein Preis 2€/5ml

047 the answer is love
1x benutzt
Normalpreis:9,95€/15ml-
mein Preis 4,50€/15ml




 

Dior Mascara
verleiht lange und voluminöse Wimpern
wasserfest
Fb 090- black
unbenutzt
Normalpreis: 34,99€/10ml- mein Preis 8€/4ml








Nubia Eau de Parfum
Nubia Red von Emeshel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Fruchtig und ist für Frauen. 
Es beinhaltet Moschus, Ambra, Vanille, Tangerine und schwarze Johannisbeere.
1x gesprüht 
Normalpreis 159€/100ml- mein Preis 20€/100ml



BE A BOMBSHELL COSMETICS
blind date 
weicher blush mit guter Pigmentierung
1x genutzt
Normalpreis ca.15€/4g-mein Preis 7,50€










 

ROYAL APOTHIC
Cream CrèmeVenitian Grove
Ihre Formel mit Milchsäure aus Milchproteinen macht die Bodylotion zu einem reichhaltigen Feuchtigkeitsspender, der die Haut nach dem Eincremen soft und geschmeidig pflegt
1x benutzt
Normalpreis: ca.25€/225ml- mein Preis 2,50€/35g






CLINIQUE
Chubby Stick  
FB 11 two ton tomato
1x mit dem Pinsel benutzt 
Normalpreis: ca. 15€/3g- mein Preis 6€/3g









Alle Produkte exkl. Versandkosten, es kommt also noch euer Wunschversand dazu 




                
               468x60 Gutschein 10 EUR

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen