Mittwoch, 25. November 2015

Produkttest- Fairy Ultra Spülmittel

Ich durfte beim Produkttest von trnd mit machen und das Fairy Ultra Spülkonzentrat testen. Ich erhielt :
  • 1Flasche Fairy Ultra Plus (Originalgröße, 450      ml)
  • 10 Dosierschwämme
  • 20 Rabattcoupons á 0,50 €
  • 1 „Spülmeister-Zertifikat“






Dieses Paket kam gerade recht da unsere treue Spülmaschine den Geist aufgegeben hatte und ich einen großen Abwasch vor mir hatte.

Der Hersteller verspricht eine hohe Fettlösekraft mit sehr wenig Konzentrat. Das Spülmittel ist wirklich sehr ergibig, man bekommt selbst angebranntes mit sehr wenig Fairy entfernt. Die Dosierschwämme sind total super man macht einfach das Loch voll und der Schwamm dosiert das Mittel beim abwaschen.
Ich bin eigentlich jemand der unter fließendem Wasser abwäscht oder viel Schaum im Spülbecken braucht daher war es für mich sehr ungewohnt nur einen Tropfen in das Spülwasser zu geben. Aaber es reicht wirklich aus.
Bei mir fangen beim spülen normalerweise die Hände an zu jucken deshalb benutze ich Ecover. Beim Fairy war dies aber nicht der Fall. Trotzdem denke ich das es nicht gerade das Umweltfreundlichste MIttel ist.

Fazit: Mit Fairy Ultra Plus Konzentrat spült man bei sehr sparsamen Verbrauch stark beschmutztes Geschirr sauber. Ich bin trotzdem froh das wir eine neue Spülmaschine haben und werde auch in Zukunft eher bei Ecover bleiben.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen